Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wärmekissen

Es wird wieder kälter,da kommen die Körnersäckchen zum Einsatz,mal mit Stickerei.
Kirschkernfüllung

Bio-Dinkel Füllung

Stickdatei von Simas Paradies:
Schwester Erika und Freunde

Kommentare:

  1. Schööön, Ich hätte auch so gern ne Sticki!!!

    Lg Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ne Sticki ist schon was feines. Ich hatte erst eine mit kleinem Rahmen(10x10)aber nach 1 Jahr wollte ich mehr und habe mir dann zum 65. im letzten Jahr eine brother Innovis 1500 gekauft, die kann bis 16x26 sticken und nähen kann die auch(Kombi)Vielleicht schenkt dir dein GG eine, da könntest du noch kreativer sein!
      LG Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,

    ich danke Dir nochmal ganz doll :0)
    Und schön, dass Du auch bloggst, gerne schaue ich wieder bei Dir vorbei!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen